Windows 8 — 02 August 2011

Vom 13. bis zum 16. September findet die BUILD Konferenz von Microsoft statt in Anaheim Kalifornien statt. Bei der Konferenz soll es hauptsächlich um Windows 8 gehen. So soll es jede Menge Informationen um das Betriebssystem für Entwickler geben. Vielleicht erscheint dort auch eine Beta.

Also wer noch hin wollte hat Pech gehabt 🙁

Dabei wurde noch nicht mal eine Agenda für die Konferenz veröffentlicht. Als einzige Angabe steht dort “Sessions”, was für eine Überraschung.

Auch der Preis war mit 1595 US$ nicht gerade billig, dazu kommt ja auch noch der Flug und Hotel etc.

Vielleicht hat Microsofts bisherige Geheimnistuerei und der Spruch:

In 1995 Windows changed the PC. BUILD will show you that Windows 8 changes everything

auf der Anmeldeseite buildwindows.com zu der Konferenz zu diesen Ansturm geführt.

Die BUILD tritt in diesem Jahr an die Stelle der PDC (Professional Developers Conference), die bisher Microsofts wichtigste Entwicklerkonferenz war.

Wir werden sehen ob sich die Konferenz für die Teilnehmer wirklich lohnen wird. Es sind ja nur noch ca. 6 Wochen bis zum Start der Konferenz. Hoffen wir, dass es viele spannende Informationen zu Windows 8 gibt und auch eine öffentliche Beta.

[adrotate banner=6]

Share

About Author

(1) Reader Comment

  1. Bin schon sehr gespannt auf die Win 8 Tablets… Aber bis dahin vergeht noch einige Zeit..