Windows 8 — 02 September 2011

Es gab mal wieder einen Leak einer Windows 8 Version, diesmal ist es Build 7927. Dieser Leak ist eine frühe Version aus dem Milestone 2 und wurde schon bereits im Februar dieses Jahres kompiliert. Da gibt es inzwischen schon einige neuere Leaks, wie z.B. den Build 7989.

Diese Version enthält noch ziemlich wenig Neuerungen, genau wie die meisten anderen Leaks bisher auch. So war etwa von einer Metro Oberfläche oder vielen anderen neuen noch nirgendwo etwas zu finden.

Dieser Build wird momentan über einige Filesharing Seiten und Torrents angeboten. Selbst wenn man aber einen Link finden sollte lohnt sich der Download eher nicht, da sie einfach schon relativ alt ist und kaum Neuerungen besitzt.

Außerdem kommt vermutlich schon demnächst auf der Windows 8 BUILD Konferenz ein Developer Preview oder sogar Beta.

Share

About Author