Screenshots Windows 8 — 02 April 2011

Aus einer undichten Stelle bei Microsoft gibt es mal wieder neues. Diesmal wurde ein Screenshot des Login Screen veröffentlicht. Dieser Login ist denke ich mal sehr wahrscheinlich hauptsächlich für Tablets gemacht. Das Design ähnelt stark dem des Windows Phones, damit wäre mal wieder belegt das Microsoft bei Windows 8 stark auf das Metro Design setzen will.

 

Hier der Willkommens Screen von Windows 8

Der Startbildschirm soll erweiterbar sein, sodass man z.B. aktuelle Termine sieht. Auch Dinge wie etwa die Musikwiedergabe sollen sich direkt vom Willokommens Screen steuern lassen.

 

Diese informationen kommen von withinwindows.com

Share

About Author

  • Holger

    Ich mag dieses Metro Design. Ich hoffe die Tablet Version von Windows 8 wird richtig gut, dann werde ich mir auch endlich ein Tablett kaufen