Windows 8 — 15 August 2011

Heute um 18 Uhr, also in ein paar Minuten gibt es von TabCo eine Live Präsentation als Stream. Ich hatte bereits über TabCo und ihr ominöses Tablet berichtet. Demnächst werden wir erfahren, ob sie ihre Versprechen ein absolut neuartiges und fantastisches Tablet zu präsentieren halten können.

Vieles deutet auf Nokia hin. Aber es könnte auch Amazon oder eine andere Firma dahinter stecken. Da sich ihre Kampagne aber besonders auf den Deutschen Markt Fokussiert hat und auf dem Twitter Account viel Deutsch getwittert wurde. Sowie einige Webseiten Redakteure auf Deutsch kontaktiert wurden ist es nicht so wahrscheinlich, dass ein amerikanisches Unternehmen dahinter steckt.

Vielleicht doch ein Tablet auf Deutschland? Somit ist es ziemlich unwahrscheinlich geworden, dass es ein Tablet mit Windows 8 wird. Am Anfang hatte ich es vermutet und deswegen auch auf dieser Webseite zu Windows 8 darüber berichtet.

Denn Livestream könnt ihr euch hier angucken

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.