Screenshots Windows 8 — 15 April 2011

Vor kurzem wurden Screenshots veröffentlich auf denen der angebliche Appstore von Windows 8 zu sehen ist.

Hier einer der Screenshots:

Eigentlich sieht der Screenshot auch ziemlich realistisch aus. Man sieht neue Programme wie z.B. Angry Birds und man sieht die Beliebtesten proramme rechts. Außerdem gibt es eine Suche und rechts kann man seine Heruntergeladenen und aktive Downloads verwalten.

Es gibt aber einige Gerüchte wonach diese Screenshots einfach nur Fakes wären. Was mich verwundert ist auch ein bisschen die Oberfläche, denn diese sieht total nach Windows 7 aus und ist nicht in dem Metro Design welches in Windows 8 einzug halten soll.

Was haltet ihr von dem Scrrenhots Fake oder nicht ? Einerseits passt er zwar zu dem Windows 7 Design, aber ich denke nicht so sehr zu Windows 8.

Share

About Author

  • Jan

    Der Screenshot finde ich sieht schon gut aus. Trotzdem galube ich ist der gefakt