Windows 8 — 18 August 2011

Seit kurzem gibt es einen Offiziellen Windows 8 Entwickler Blog von Microsoft. Darüber hatte ich bereits hier einmal berichtet. Bisher war dieser Blog jedoch nur auf Englisch, was normalerweise typisch und logisch für ein amerikanisches Unternehmen ist. Bei diesem Blog hat sich Steve Sinofsky jedoch vorgenommen diesen mindestens innerhalb 48 Stunden in verschiedene andere Sprachen übersetzen zu lassen. Bislang ist dies für  Sprachen 7 der Fall.

 

 

Damit könnt ihr den Blog auch auf Deutsch lesen. Zwar dürfte wohl ein großer Teil des Englischen mächtig sein, doch auf Deutsch liest es sich meistens einfacher. Wer den Blog auf Deutsch lesen will kann das hier tun. Wer es lieber auf Englisch will und es damit häufig auch aktueller hat hier.

Ich finde das sehr interessant von Microsoft. Sie tun das vermutlich um noch mehr Menschen zu erreichen und wirklich jeder sich die Neuerungen ansehen und einen Kommentar in seiner Sprache schreiben kann.

Share

About Author