Screenshots Windows 8 — 28 März 2011

Mal wieder wurden neue Screenshots von Windows 8 geleakt. In diesen sind nicht nur neue Buildnummer zu sehen, sondern neue Elemente und Funktionen von Windows 8 werden gezeigt.

Insgesamt wurden 3 neue Screenshots veröffentlicht, zwei zeigen die Taskleiste und ein dritter das Benutzerprofil-Verzeichnis.

Diese Screenshots wurden auf Win7China veröffentlicht.


Auf den ersten Screenshot ist die Tray Icon Leiste zu sehen, in dieser wenn wird das Profilbild des Benutzers angezeigt. Angeblich solle dieses Bild aus dem Windows Live Account stammen. Damit ist zu vermuten, dass in Windows 8 eine größere Integration des Windows Live Accounts in Windows erfolgt. Damit wäre z.B. Cloudbasiertes Speichern von Dateien möglich.


Im zweiten Screenshot sind die Benutzer Profilbilder sehen. Neu ist, das ist es auch möglich ist mich ein Video als Avatar zu machen.

Auf dem letzten ist die Taskleiste zu sehen in der ein Treiber installiert wird. Neu ist, dass jetzt ein Fortschrittsbalken für die Installation angezeigt wird. Dies war bisher hauptsächlich der Fall wenn man Dateien kopiert hat.

Share

About Author