Screenshots Windows 8 — 01 April 2011

Die Seite winreview hat einige Details über die Tablet Oberfläche von Windows 8 herausgefunden. Diese Oberfläche heißt aber nicht Metro oder so ähnlich wie häufig vermutet, sondern „Immersive“, aber es wurden auch Hinweise auf die Metro Tiles oder Kacheln gefunden. Diese info stammt aus dem Milestone 3, auch wurden einige Icons und andere Tablet Dateien gefunden.

Hier kann man einige Icons für die Tablet Oberfläche sehen

Hier sieht man Dateien, die auf den namen der Tablet Oberfläche schließen lassen.

Man merkt immer mehr, dass Microsoft mit Windows 8 endlich auch ein vernünftiges Betriebssytem für Tablets heruasbrigen will. Denn bisherige Windows 7 Tablets sind nicht besonders benutzerfreundlich und bringen keinen Spaß, Windows 7 ist einfach für Tastatur und Maus ausgelegt. Hoffentlich ändert dies sich in der nächsten Version.

Share

About Author