Tablets Windows 8 — 16 Oktober 2011

Auf der Dell Konferenz “Dell World” angekündigt zukünftig auf Windows 8 statt Android zu setzen, dieses habe ihr Erwartungen nicht erfüllt. Sowohl Tablets als auch Smartphones von Dell waren mit Android nur wenig erfolgreich. Die Verkaufte Stückzahlen waren nur sehr gering.

Deshalb lässt Dell Android erstmal fallen und wird in Zukunft auf Windows 8 setzen, dass dies durchaus Erfolg haben könnte zeigt eine Studie der Boston Consulting Gruop. Diese hat herausgefunden, dass ein Großteil der Menschen sich ein Windows Tablet am liebsten wünscht. Mehr Informationen dazu hier.

Bis Dell die ersten Windows 8 Tablets verkaufen können wird dauert es wohl noch ein bisschen, da noch unklar ist wann Windows 8 genau erscheint. Vor April 2012 auf jeden Fall nicht, eher erst im Herbst 2012.

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.