Windows 8 — 20 August 2011

Über Twitter hat Microsoft auf seinem Windows 8 Entwickler Account @buildwindows8 verkündet, dass es man bald eine Pre-Release Version geben wird. Diese soll für alle verfügbar und auf einfache Weise zu erhalten sein.

Hier der ganze Tweet:

Bei dem Twitter Konto handelt es sich um den offiziellen Entwickler Account zu Windows 8. Nach diesem Tweet scheint es so, als wolle Microsoft die Developer Version für alle verfügbar machen. Obwohl diese eigentlich normalerweise hauptsächlich an Entwickler gerichtet ist.

Die Developer Version von Windows 7 dagegen war nicht für alle frei verfügbar. Aber nach diesem Tweet scheint dies bei Windows 8 nicht der Fall zu sein, denn es soll kein Geheimnis und einfach sein diese zu bekommen. Vermutlich kommt dieser Developer zu der BUILD Konferenz im September.

Share

About Author

  • Die erste öffentliche Testversion wird sehr interessant, ab Mitte September sollte es soweit sein 🙂