Screenshots Windows 8 — 06 April 2011

Als ich vor kurzem Zune gestartet habe ist mir die erstmals aufgefallen wie ähnlich sich das Startbild ,oder Splash Screen genannt, aussieht. Der Windows 8 Splash Screen erscheint beim starten des Setups.

Startbild vom Zune

Windows 8 Metro Startbild

Für mich sehen sich diese beiden sehr ähnlich, bis auf die Farbe. Zuerst kommt das Logo und dann rechts daneben der Name und beide im selben Metro Look.

 

Share

About Author

  • Holger

    Die sehen sich wirklich ziemlich ähnlich, wahrscheinlich wird Microsoft i windows 8 wirklich meh aufs Metro setzen. Mir gefällt das Metro

  • Jan

    Ich glaibe auch Microsoft wird auf Metro Design setzen und die nächsten produkte werden diesen ähneln

  • elias

    Ich finde es sehr schön. Hoffentlich ersetzt Microsoft den Windows Media Player mit Zune, da dieser als „Connector“ fürs Windows Phone und den Zune HD (welchen es leider in DE nicht gibt) dient.