Videos — 04 Juni 2012

Für den Release Preview hat Microsoft zeitgleich zum Download auch ein Werbevideo Veröffentlicht. Das Video zeigt unter anderem das neue Lenovo IdeaPad Yoga, welches einen Touchbildschirm besitzt und eine umklappbare Tastatur besitzt, wodurch ein Tablet entsteht. Diese Art von Gerät scheint besonders gut für Windows 8 geeignet zu sein.

Das Video zeigt überwiegend die Metro Oberfläche, aber auch der Desktop wird gezeigt und es soll wohl deutlich gemacht werden, dass man Windows 8 natürlich auch für die altbekannten Desktop Anwendungen nutzen kann.

Meiner Meinung nach zeigt es gut die neuen Möglichkeiten von Windows 8 und die universelle Einsetzbarkeit, egal ob auf dem Desktop PC zum arbeiten oder einem Tablet. Was haltet ihr von dem Video?

Share

About Author

Sönke

(0) Readers Comments

Comments are closed.