Videos — 15 September 2011

Skydrive wird fest in Windows 8 verankert sein. So soll jeder Benutzer einen Skydrive Account bekommen. Wer noch nicht weiß was Skydrive ist, es ist eine Art Online Festplatte, wo man seine Daten in der Cloud speichern kann und dann von jedem Gerät mit Internet Zugriff hat. Bei Skydrive kann man einen kostenlosen Account einrichten und hat dann 25 GB zu seiner Verfügung.

In Windows 8 kann man direkt von dem Betriebssystem auf Skydrive, wie auf eine direkt angeschlossene Festplatte, zugreifen. So kannt man wenn man möchte seine Daten auf allen Geräten gleichzeitig verfügbar haben und auch in der selben Version und nicht vielleicht nur ein veraltetes Dokument.

In diesem Video wird die Skydrive App für Bilder vorgestellt und gezeigt, wie man einfach Bilder an Freunde, Bekannte etc. teilen kann.

Share

About Author