Themes — 03 Juni 2011

Ich hatte bereist einen Artikel über den neuen Metro Login von Windows 8 Informationen veröffentlicht. Jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht und dies genauso für Windows 7 umgesetzt. Auf dem neuen Login Screen wird das Datum und die Zeit angezeigt.

Hier sieht man ein Screenshot wie das ganze dann aussieht. Für einen normalen Desktop Computer sehe ich momentan zwar nicht so einen Vorteil. Aber auf einem Tablet kann das durchaus gut aussehen.

Um das ganze zu installieren muss man:

  1. RAR Datei entpacken
  2. MetroClock Ordner und die MetroClock.scr Datei nach C:\Windows\System32 .
  3. Dann führe die Datei Metro.reg aus.  Jetzt ist es installiert.

Das ganze wurde von dem Devianart User dejco erstellt und kann man hier runterladen.

Share

About Author

  • Gast00000541

    Der Link geht leider nicht. Aber coole Seite! 😉

  • Gast00000541

    Ich nehme alles zurück, aber Links sind vertauscht. Also um es herunter zu laden, muss man auf den User, nicht auf den Download klicken!

    • theSoenke

      Ich habe die Links jetzt korrigiert. Eine Seite war wirklich nicht mehr vorhanden