Themes — 26 Mai 2011

Bisher weiß noch niemand wirklich wird Windows 8 aussehen wird. Einige reden immer wieder von aero andere glauben es werde die Metro UI benutzt. Auf jeden Fall gibt es jetzt ein Theme mit dem man sich das Metro Feeling jetzt schon auf Windows 7 Computer holen kann.

Meiner Meinung nach ist das Theme wirklich gelungen und kann sich sehen lassen. Zum einen wurden die Navigationsbuttons verändert, was auch gut aussieht, und das Startmenü wurde verändert. sonst gibt es noch einige kleine Änderungen. Aber ich muss sagen es ist wirklich sehenswert, besonders das Startmenü gefällt mir.

Das Theme ist von jaycee13 und kann man hier Downloaden.

Share

About Author

  • Okan Tan

    Das kantige Design von Win 9 ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber hat auf jeden Fall was.
    Hoffentlich ist das Windows 8 Theme nicht so speicherfressend wie sonst andere Themes.
    Ich werde es mal ausprobieren