Screenshots — 03 Juni 2011

Die Tablet Oberfläche scheint sich wirklich in Windows 8 radikal gegenüber vorherigen Versionen zu ändern. Hier habe ich mal einige Bilder von der neuen Oberfläche auf Tablets.

Zuerst der Startbildschirm von Windows 8, es wird das Datum und die Uhrzeit, sowie Hinweise auf neue Nachrichten angezeigt. So einen ähnlichen Startscreen gab es bereits in Leaks und man kann sich ihn auch bereits auf Windows 7 holen.

Es gibt bereits schon ein paar Apps von Microsoft welche vorinstalliert sind. Hier die Wetter App, sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus.

Dann gibt es noch eine Twitter App. Sie wirkt wirklich durchdacht. Mir gefällts.

Man sieht, es wird sich einiges in Windows 8 ändern, diesmal gibt es vermutlich nicht nur ein paar Feinkorrekturen sondern radikale änderungen. Vorallem die Tablet Oberfläche wird sich vollkommen verändern und lässt sich nun endlich auch mit Fingern vernüntig bedienen. Wer sich das ganze auch noch als Video angucken möchte findet hier ein Video.

Share

About Author