News Screenshots — 21 Mai 2012

Das Erscheinen des Release Preview rückt immer näher und Microsoft scheint jetzt mit dem Release Preview den finalen Build erreicht habe, welcher als Release Preview veröffentlicht werden wird. Dabei soll es sich um den Build 8400 handeln.

Ein Screenshot aus diesem aktuellem Bild wurde auf winunleaked veröffentlicht. Außerdem gibt es die Informationen dazu, dass der Release Preview in folgenden Versionen erscheinen soll: Windows 8 Release Preview, Windows 8 Release Preview Pro, Windows 8 Release Preview Pro mit Media Center und die Enterprise Version.

Im Release Preview noch nicht enthalten sein werden wahrscheinlich die neuesten Änderungen im Explorer, die sollen erst in der finalen Version enthalten sein. Eine Neuerung des Release Preview soll eine zusätzlich standardmäßig vorhandene Sport App geben, was diese genau enthält ist aber noch nicht klar.

Share

About Author

Sönke

(0) Readers Comments

Comments are closed.