News — 28 März 2012

Auf winunleaked.tk gibt es neue Informationen zu den Versionen von Windows 8. Der Autor scheint im Besitz der Professional Version des Release Candidate von Windows 8 zu sein. Diese “Windows 8 Pro” Version  enthält die Windows to Go Funktion, außerdem gibt es die Option mit Windows Anytime Upgrade auf eine höhere Version zu Upgraden, dies würde bedeuten die Professional Version nicht die umfassendste Version von Windows 8 wird und es gibt wahrscheinlich noch so etwas wie eine Ultimate Version gibt.

In dem Consumer Preview gibt es Hinweise auf eine Starter, Home Basic, Professional, Enterprise, and Ultimate Version. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, dass Microsoft mit Windows 8 die Versionsanzahl reduzieren will.

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.