News — 25 Oktober 2012

Bestehende Windows Nutzer, egal ob XP, Vista oder Windows 7, können für nur 29,99€ ein Upgrade auf Windows 8 Pro durchführen. Dieser Preis gilt allerdings nur bis zum 31.01.2013. Danach wird ein Upgrade wahrscheinlich ein ganzes Stück teurer werden.

Aktuell lässt sich das Upgrade auf windows.com noch nicht kaufen, aber dies sollte in den nächsten Stunden möglich sein.

Share

About Author

Sönke

(3) Readers Comments

  1. Ich freue mich schon sehr 😀 Mittlerweile fieber ich seit 1 1/2 Jahren, weiß aber immer noch nicht was an dem Design so schlecht sein soll. Das einzige Problem ist, dass man nicht automatisch in der “Desktop-App” starten kann.

    • Notfalls muss man halt ein Tool von einem Drittanbieter nutzen, auch wenn das eigentlich nicht die Lösung sein kann. Trotzdem ist allein der deutlich verbesserte Desktop mir die 29,99€ Wert.

      • So sehe ich es auch.