News — 09 Februar 2012

Microsoft hat angekündigt, dass der Windows 8 Consumer Preview auf der MWC (Mobile World Congress) in Barcelona am 29. Februar zu veröffentlichen.

Bild: Microsoft

Der 29. Februar ist ein Mittwoch und Microsoft möchte auf ihrer Konferenz von 15-17 Uhr den Consumer Preview vorstellen. Ob es eine Livestream von der Konferenz geben wird ist noch nicht bekannt, aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich.

Der Mobile World Congress ist vielleicht auch der richtige Termin, um den Consumer Preview vorzustellen. Denn Microsoft steigt mit Windows 8 erstmal richtig in den Tablet Markt ein. Angeblich soll auch die kommende Version von Windows Phone 8 mit dem Kernel auf Windows 8 basieren. Vielleicht werden wir auch darüber mehr erfahren.

Quelle: ZDNet

Share

About Author