News — 01 Januar 2013

Wer derzeit noch mit dem Release Preview von Windows 8 unterwegs ist sollte sich ziemlich bald überlegen auf die finale Windows 8 Version umzusteigen, denn der Release Preview läuft nur noch bis zum 15.1 und dann läuft die Testversion ab. Derzeit gibt es auch noch das Angebot Windows 8 Pro für nur 29,99€ zu kaufen, aber auch dieses Angebot läuft nur noch bis zum 31.1 und wird danach deutlich teurer werden.

windows8

Bis zum 31.1 gibt es auch noch das Media Center kostenlos und muss bis dahin aktiviert werden, anderenfalls ist es nur noch kostenpflichtig zu erwerben.Übrigens auch das Upgrade Offer für PCs mit Windows 7 für 15,99€ auf Windows 8 aktualisieren können läuft auch nur noch bis zum 31.1.

Also wer sich Windows 8 noch nicht geholt hat, dies aber noch vor hat sollte auf jeden Fall sehr bald zuschlagen.

Share

About Author

Sönke