Entwickeln News — 30 Oktober 2012

Einmal im Jahr wird von Microsoft die Build-Konferenz veranstaltet, welche das größte Microsoft Entwickler-Event ist. Letztes Jahr fand die erste Build-Konferenz statt, auf der auch die erste Version von Windows 8, der Developer Preview, veröffentlicht wurde. Dieses Jahr findet das Event direkt an der Microsoft Zentrale in Redmond statt. Microsoft hat dafür extra aufgrund des fehlendes Gebäudes das größte Zelt Amerikas errichtet.

Die Build-Konferenz startet heute am 30.10 und geht bis zum 2. November. Alle Sessions sollen als Livestream oder zumindest später als Video zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung beginnt mit einer Keynote um 17 Uhr deutscher Zeit und wird auf Channel9 als Livestream übertragen.

Für Entwickler, die Windows Store Apps entwickeln wollen, wird die Veranstaltung sicherlich ziemlich interessant sein und sollten sich vielleicht den Livestream oder die Videos von einzelnen Sessions hinterher ansehen.

Share

About Author

Sönke