Apps — 29 Dezember 2012

Microsoft hat The Gunstringer: Dead Man Running als erstes exklusives Spiel für Windows 8 und Windows RT veröffentlicht. Das Spielprinzip ähnelt stark Temple Run, also der Spieler läuft von alleine und man muss Hindernissen ausweichen. The Gunstringer spielt allerdings im Wilden Westen und man muss zusätzlich Ziele am Rand der Strecke abschießen.

Es gibt eine Kampagne mit 15 Leveln und noch 3 Endlos-Level, in denen man gegen Freunde antreten kann. Mit erspielten Münzen und Diamanten lassen sich dann neue Waffen etc. kaufen.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Share

About Author

Sönke

  • Tobias

    Ich habe mir das Spiel geholt, als es umsonst war, leider funzt es nicht. Beim Start kommt der Totenkopf und dannach bleibt alles schwarz. Aber auf die Settings über die Charms kann ich zugreifen und die werden auch Problemlos angezeigt.
    Weiß wer ein Tipp?

    • theSoenke

      Ich würde versuchen die App erst mal zu deinstallieren und dann neu aus dem Store laden. Wenn du genauer untersuchen willst woran das liegen könnte kannst du dir von Microsoft ein Tool herunterladen, welches Probleme mit Apps sucht und versucht sie zu beheben. Du findest das Tool falls es dich interessiert ganz unten auf dieser Seite: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/what-troubleshoot-problems-app